Wer radelt am meisten?

Von August bis September stellen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Tempelhof Projekt GmbH einer ganz besonderen Herausforderung. Bei der beliebten Aktion der Berliner „Mehrwert“- Initiative „Wer radelt am meisten?“ treten wir gegen 20 andere Berliner landeseigene Unternehmen an, darunter z.B. die Berliner Bäder-Betriebe, die BVG und die BSR.

Wem es gelingt, die meisten gefahrenen Fahrrad-Kilometer zu sammeln, gewinnt den begehrten Pokal. Im letzten Jahr haben die knapp 2.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer mehr als 1.1 Millionen Kilometer erradelt! Übrigens, neben der „Bodencrew“ des Flughafens Tempelhof (THF) sind mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus Schönefeld (SXF) und Tegel (TXL) noch zwei weitere Berliner Flughäfen beteiligt. Am 1. August radeln wir los.

Wir werden darüber berichten, wer sich am Ende ein Treppchen auf dem Siegerpodest sichern konnte.