THFxIMPULSE | Das Prinzip Zufall. Wie wir Unerwartetes in Erfolg verwandeln.

01.03.2023 | 19:00 Uhr

Besucherzentrum CHECK-IN // Veranstaltung ist kostenfrei

Hochkarätige Experten und Bestseller-Autor Christian Busch teilten im ausverkauften CHECK-IN am Flughafen Tempelhof ihre persönlichen Erfahrungen und zeigten auf, wie man unerwartete Ereignisse als Chance nutzen kann. Eine inspirierende Veranstaltung der THFxIMPULSE Reihe.

Am 1. März 2023 war es endlich soweit: Die Veranstaltungsreihe THFxIMPULSE startete in das neue Jahr und widmete sich dabei dem spannenden Thema Zufall. Als Gastredner war Christian Busch, der Autor des internationalen Bestsellers "Erfolgsfaktor Zufall" und viel gefragter Gast der Medien, eingeladen. Die Veranstaltung fand im besonderen Ambiente des CHECK-IN am Flughafen Tempelhof statt und war bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Zusammen mit den hochkarätigen Gästen, Lubomila Jordanova, Saskia Bruysten und Prof. Christoph Seckler, sprach Christian Busch über die Rolle des Zufalls in ihrem Leben und wie sie unerwartete Ereignisse nutzen, um Erfolg zu erzielen. Die ReferentInnen sprachen dabei über ihre ganz persönlichen Erfahrungen und Erfolgsgeschichten und ermutigten das Publikum, die Herausforderungen des Lebens als Chance zu sehen.

Insgesamt war die Veranstaltung Rahmen von THFxIMPULSE, dank der ReferentInnen, der Partner und der Gäste ein großer Erfolg und bot den Gästen die Möglichkeit, sich mit dem Thema des Zufalls und seiner Bedeutung für das Leben auseinanderzusetzen. Nicht nur die Buchvorstellung von Christian Busch war ein inspirierender Impuls, auch die anschließende Diskussion mit den Gästen ergänzten das Thema auf interessante Weise und sorgten so für einen gelungenen Abend.

Das Buch:

Christian Busch "Erfolgsfaktor Zufall", Murmann Verlag, erscheint am 28. Februar 2023

Datum

01.03.2023 - 19:00 Uhr bis 01.03.2023 - 21:00 Uhr

Gäste:

Veranstaltungsort

Besucherzentrum CHECK-IN
Platz der Luftbrücke 5, C2
12101 Berlin

zurück zur Übersicht