Rückbau Poller am GAT

Im Zuge von Dreharbeiten im GAT-Bereich mussten 34 Poller entfernt werden. Um das Gesamtbild zum und vom Gebäude einheitlich zu gestalten und insgesamt zu verschönern wurden anschließend 16 weitere Absperrpfosten beseitigt, da diese keine Funktion mehr erfüllten und lediglich ein Hindernis beim Parken darstellten.

Im Zuge von Dreharbeiten im GAT-Bereich mussten 34 Poller entfernt werden. Um das Gesamtbild zum und vom Gebäude einheitlich zu gestalten und insgesamt zu verschönern wurden anschließend 16 weitere Absperrpfosten beseitigt, da diese keine Funktion mehr erfüllten und lediglich ein Hindernis beim Parken darstellten. Die Arbeiten dauerten knapp zwei Wochen und wurden in zwei Etappen umgesetzt. Im Rahmen dieser Maßnahmen wurden auch alte, bereits früher abgetrennte Sperrpfosten aus dem Boden geholt und entsorgt. Alle offenen Stellen sind inzwischen neu gepflastert, sodass der Eingangs- und Parkbereich im GAT wieder sehr viel freundlicher aussieht.

Folgen Sie uns auf:

LinkedIn

Instagram